Zu vermieten: renovierte möblierte Wohnung von 75 m² mit antiken Elementen, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer, im Gotischen Viertel, in der Altstadt von Barcelona.
Die wichtigsten Merkmale der wohnung
- Tageslicht
- Periodenmerkmale
- Mosaikfliesenböden
- Hohe Decken
- Gemeinschaftsterrasse
- Renoviert
- Nahe öffentlicher Verkehrsmittel
- Heizung
- Eingerichtete Küche
- Balkon
- Außenliegend
- Alarmsystem
- Gebäudeplan 75m²
Was Sie über dieses wohnung wissen müssen
Nur wenige Schritte von der Plaza de Catalunya entfernt, zwischen dem symbolträchtigen Teatro del Liceo und dem Boquería-Markt, finden wir diese fantastische Wohnung in einer unschlagbaren und sehr gut angebundenen Gegend des historischen Zentrums.
Es handelt sich um eine renovierte Wohnung mit viel Liebe zum Detail. Einerseits wurden alle edlen Elemente des Hauses restauriert, so dass die Essenz des Anwesens erhalten bleibt, wie zum Beispiel der hydraulische Boden, die Zierleisten an den Decken, die Fenster und Holzrahmen sowie die schmiedeeisernen Balkone. . Es handelt sich um ein klassisches gotisches Gebäude aus dem Jahr 1890 mit hohen Decken (3,5 m). Andererseits wurden neue und hochmoderne Bauelemente für den täglichen Komfort hinzugefügt, wie z. B. Glas mit einer Anti-Lärm-Kammer, hochwertige Bosch-Geräte (geräuschlos), Blanco-Armaturen und steuerbare elektrische Heizkörper.
Das Anwesen ist 75 m² groß und verfügt über einen Flur, der mit einem geräumigen und sehr hellen Wohnzimmer verbunden ist. Dieses hat zwei prächtige Holzfenster, die auf einen Balkon führen, wo wir einen großen Tisch für bis zu sechs Gäste finden. Daneben finden wir den Wohnbereich mit einem bequemen Sofa, einem Sessel und einem Fernseher. Wenn wir dem Rundgang durch das Anwesen folgen, gelangen wir zu einem großen Doppelzimmer mit einem weiteren Fenster und einem privaten Balkon. Auf der anderen Seite des Flurs, auf der linken Seite, finden wir eine offene und geschmackvoll eingerichtete maßgefertigte Küche mit einer exquisiten nebeneinander angeordneten Marmorarbeitsplatte und hochwertig getäfelten Geräten. Die Küche bietet Platz für einen Esstisch für ca. 6 oder 8 Personen und beherbergt einen Designer-Einbauschrank mit viel Stauraum. Hinter der Küche befindet sich ein Hauswirtschaftsraum, der zum herrlichen Badezimmer mit Badewanne, hydraulischen Böden und antiken Elementen führt. Hier finden wir einen weiteren riesigen Dachboden.
Die Unterkunft verfügt über keinen Aufzug.
Tolles Haus mit einem Schlafzimmer und Designermöbeln im charmanten Gotischen Viertel von Barcelona.
Immobilie zur vorübergehenden Vermietung

Grundriss der wohnung
- Wohnzimmer mit Balkon
- Schlafzimmer mit Balkon
- Badezimmer
- Küche
- Gemeinschaftsterrasse
Gótico, Barcelona: Lage und Standort dieser Immobilie
Es befindet sich in hervorragender zentraler Lage im Gotischen Viertel von Barcelona, nahe der Plaza de Catalunya sowie U-Bahn-, Zug- und Bushaltestellen mit Verbindungen in die gesamte Stadt und zum Flughafen.
Energieausweis des Objekts
Index R.P.LL.
No data available for this location.
Ähnliche Immobilie zu mieten in Barcelona-Stadt
Nicht genau das, wonach Sie suchen?